>Info zum Stichwort Spiegelei | >diskutieren | >Permalink 
markie schrieb am 2.8. 2007 um 13:32:45 Uhr über

Spiegelei

Spiegelei kann manchmal auch weh tun...! Erinnere mich daran, dass mir früher in der Schule Katja mal »Spiegelei« gemacht hat. Sie fragte mich grinsend, ob ich auch Hunger hätte. Ich antwortete mit JA und eh ich mich versah hatte mir Merle von hinten in die Eier getreten! Autsch...! Die beiden lachten und riefen nur »SPIEGELEI, SPIEGELEI«
Das war fies!


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Spiegelei« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spiegelei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spiegelei« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0049, 0.0007) sek. –– 818834854