>Info zum Stichwort Spucke | >diskutieren | >Permalink 
girl schrieb am 4.12. 2007 um 21:08:19 Uhr über

Spucke

wir schreiben morgen eine leseverstentnis-test zu thema spucke ich muss später noch ein text finden.

und jetzt was anderes ich wurde auch von einem jungen angespukt das fand ich seher blöd ich konnte das nicht annehmen und hatte zurük gespukt das er es versteht das mann so etwas nicht macht aber typis jungs er hat es immer noch nicht kapiert und macht damit weiter und hört nicht zu was ich zu ihn sage


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Spucke« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spucke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spucke« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0008) sek. –– 822723866