Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 457 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,850 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2003 um 22:31:57 Uhr schrieb
Zabuda über Spucke
Der neuste Text am 25.8. 2013 um 11:30:58 Uhr schrieb
Zazikis über Spucke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 25.9. 2009 um 08:47:18 Uhr schrieb
bondagefan über Spucke

am 25.8. 2013 um 11:30:58 Uhr schrieb
Zazikis über Spucke

am 25.8. 2013 um 00:55:59 Uhr schrieb
Tzatzikis Hepatitis aus Griechenland über Spucke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spucke«

Jörg schrieb am 15.3. 2005 um 17:04:06 Uhr zu

Spucke

Bewertung: 37 Punkt(e)

Ich habe in der Schule mal ein Mädchen bespuckt. Nur so zum Spaß. Das hätte ich nicht tun sollen. Am nächsten Tag nach Schulschluss lauerte mir Ayse (so hieß sie) mit 10 Freundinnen auf. Sie hielten mir die Arme fest und zogen meinen Kopf hoch. So konnte ich mich nicht mehr bewegen. Dann haben sie mir alle mindestens 10 mal ins Gesicht gespuckt. Ich habe versucht, meinen Kopf zu bewegen, aber von überall her kam Rotze. Sie hatten vorher extra noch Joghurt gegessen, das machte die Spucke noch schleimiger und hat erbärmlich gestunken. Zuletzt trat mir Ayse noch in die Eier.

Ich werde jedenfalls nie wieder ein Mädchen anspucken. Die Rache kann verdammt eklig sein...

Mikael VV. schrieb am 22.3. 2006 um 16:17:09 Uhr zu

Spucke

Bewertung: 1 Punkt(e)

Spucken ist meiner Meinung nach nicht schlimm, denn sie trocknet eh wieder wenns nur so ein paar Tröpfchen sind. Was wirklich asslig ist, ein klebriger, kleiner, feuchter, gelb-grüner Batzen von schleimiger Konsestenz, im Volksmund genannt »LUNGAHARING«. Der bleibt länger liegen als normale Spucke. Wenn man reintritt dann ist das schlecht denn ist nicht einfach vom Schuh abzukratzen.

Zabuda schrieb am 21.4. 2003 um 22:31:57 Uhr zu

Spucke

Bewertung: 2 Punkt(e)

War etwas,das ich mir vor meinem ersten Kuss als ziemlich ekelhaft vorgestellt habe.Danach eigentlich auch noch,wahrscheinlich findet die Virenübertragungsgeschichte pro Wirt auch kein Ende mehr.Spucke.Als ich noch geraucht habe(ist gar noch nicht so lange her,-äää-ääää-hilfe-hilfe-bitte-wirklich---)da habe ich wie wild und wer weiß was in der Gegend rumgerotzt,das ist natürlich ekelhaft und abstoßend,wie mir meine nach Schweiß und sonst was müffelnde Schwester mitteilte,und jetzt muß das ja auch gar nicht mehr sein,und doch fällt mir keine andere Geste ein,als dem ersten Gegenüber,das mir nett und konversationsfreundlich eine Kippe anbietet oder auch nur fragt ob ich Feuer habe,ziemlich ins Gesicht zu rotzen,aber keine Sorge,bis das Bedürfnis aufhört,vergrabe ich mich zu Hause und bespucke allerhöchstens ein Paar Zimmerpflanzen,die sich zu wachsen weigern.Trotzdem nochmal:Hilfe.

rozzie schrieb am 30.6. 2007 um 11:24:31 Uhr zu

Spucke

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich finde es voll geil wenn mädchen einfach frech auf den boden spucken. auch wenn sie rauchen und auf einer bank sitzen ist nachher oft alles voller spucke. mich macht das irgendwie an, wie selbstverständlich da alles eingesaut wird. anspucken würde ich mich aber nicht lassen.

Einige zufällige Stichwörter

Mülheim
Erstellt am 5.9. 2002 um 18:08:00 Uhr von Daniel Arnold, enthält 18 Texte

PetersilieaufdemKatzenteller
Erstellt am 28.4. 2002 um 17:36:10 Uhr von nepomuk, enthält 14 Texte

sündhaft
Erstellt am 22.8. 2005 um 21:46:41 Uhr von Ich, enthält 8 Texte

Auenland-Verwüstung-macht-Spaß
Erstellt am 2.4. 2010 um 15:47:52 Uhr von 2nd-SaruMäN, enthält 0 Texte

Blasternickevolution
Erstellt am 21.6. 2003 um 15:51:44 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0273 Sek.