>Info zum Stichwort Stahl | >diskutieren | >Permalink 
das Bing! schrieb am 26.11. 2003 um 15:11:12 Uhr über

Stahl

ich frage mich, was eines tages die leute denken, die nach der verbrennung meine asche für die urne zusammenkratzen...
ob man das material wiederverwenden kann? ist ja inert...wäre doch rohstoffverschwendung...
...wenn ich mir das so überlege... ob das vor mir schon mal jemand im körper gehabt hat?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Stahl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stahl« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0016, 0.0006) sek. –– 999874552