>Info zum Stichwort Stehpinklerin | >diskutieren | >Permalink 
Knurrhahn schrieb am 29.3. 2008 um 22:38:53 Uhr über

Stehpinklerin

Selbst im eng anliegenden Overall könnte frau stehpinkeln. Man müsste doch nur unter dem Schritt hindurch einen Reißverschluss anbringen, der nach Belieben aufgezogen werden kann zu unterschiedlichen Verrrichtungen. Mich erinnert das an meinen ersten overallähnlichen Schlafanzug als Dreijähriger, der hatte vorne und hinten je eine längliche Öffnung, falls man mal musste.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Stehpinklerin«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stehpinklerin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stehpinklerin« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822854398