| >Info zum Stichwort Sterbebett | >diskutieren | >Permalink |
Der alte Sack schrieb am 8.10. 2005 um 00:13:02 Uhr überSterbebett |
|
Ich möchte in meinem Haus, umgeben von denen, die ich liebe und die mich lieben, sterben....
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Sterbebett«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sterbebett« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0022, 0.0004) sek. 999785758 | |