>Info zum Stichwort Straßenbahn | >diskutieren | >Permalink 
Myelnik schrieb am 19.1. 2007 um 16:45:20 Uhr über

Straßenbahn

Ziemlich asozial ist es vom Verkehrsbetrieb, die Straßenbahnfenster mit Werbung vollzukleben. Ich will nicht in einer rollenden Litfaßsäule sitzen und die Außenwelt nur als trübe Schatten erahnen können, und dafür zu allem Überfluss auch noch bezahlen müssen.


   User-Bewertung: +5
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Straßenbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Straßenbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0104 (0.0085, 0.0005) sek. –– 999823082