| >Info zum Stichwort Sushi | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 28.2. 2003 um 09:43:16 Uhr überSushi |
|
Ich war mir ja vorher nicht so sicher, ;-) aber man kann das Zeug wirklich essen. Einiges ist sogar recht lecker. Aber ich hätte doch gerne vorher 'ne Anleitung für richtiges Benehmen gehabt. Wenigstens konnte ich 'n büschn mit den Stäbchen umgehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sushi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0065, 0.0005) sek. 999770171 | |