Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 79, davon 67 (84,81%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 30 positiv bewertete (37,97%)
Durchschnittliche Textlänge 270 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,013 Punkte, 21 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.1. 2000 um 15:47:28 Uhr schrieb
sonnScheint-John über Sushi
Der neuste Text am 2.9. 2022 um 22:31:03 Uhr schrieb
ungerichteter Graf über Sushi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 21)

am 18.1. 2015 um 22:12:28 Uhr schrieb
Yadgar über Sushi

am 2.7. 2022 um 04:39:54 Uhr schrieb
Yadgar über Sushi

am 2.4. 2014 um 20:12:37 Uhr schrieb
Bibelnazi über Sushi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sushi«

irgendwer schrieb am 12.4. 2000 um 15:34:37 Uhr zu

Sushi

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wer Sushi nicht mag, der tut mir irgendwie leid. Leider ist Sushi in Deutschland sehr teuer und auch nicht immer richtig gut. In Japan kann es sich dagegen jeder leisten. Die Leute gehen oft auf dem Nachhauseweg von der Arbeit noch in die Sushi-Bar, schlabbern ein paar Teller Sushi und beginnen so ihren Feierabend. Sushi kosten in Japan nur ca. ein Viertel von dem, was sie hier kosten. Am leckersten finde ich die mit rohem Thunfisch. Oh Mann, ich glaube ich muss erstmal was essen, bevor ich hier weiter schreibe.

Suse schrieb am 7.3. 2002 um 10:04:10 Uhr zu

Sushi

Bewertung: 4 Punkt(e)

Erst sind sie nur kleine Kunstwerke fürs Auge, dann duften sie mild, im Mund ist der Fisch kühl und leicht-salzig die Sojasoße ist würzig, der Reis ist klebrig-körnig, dann steigt mir der Meerrettich in die Nase und bringt den zarten Geschmack des Fisches nochmal zum erblühen. Das ist ein guter Moment zum innehalten und Glücklichsein.

Nils schrieb am 31.12. 2000 um 03:51:09 Uhr zu

Sushi

Bewertung: 3 Punkt(e)

Hmmmm... lecker!
Leider bekommt man in Deutschland meist nur lieblos zusammengeschusterten Kram... kann mir mal einer sagen, wo es gutes Sushi gibt?

operator hypospath schrieb am 15.5. 2001 um 15:05:45 Uhr zu

Sushi

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich kenn ein lokal wos running sushi gibt. also ein fließband wo du dir einfach das runternimmst was dir schmeckt - oder zumindest gut ausschaut. dort hab ich mal vor lauter sushi/maki/temaki/tebaniaki einen eiweiß-schock bekommen. (besteht ja zum großteil aus eiweiß) und hab gezittert und krämpfe bekommen. aber es war das beste sushi das ich jemals gegessen hab. eine zeit später ist in der zeitung gestanden dass sie in diesem lokal fäkalbakterien im essen gefunden haben. dann ist keiner mehr hingegangen. aber ich hab mir gedacht: wenn ich am klo war und mir die hände nicht wasche und dann was esse, dann sind da mindestens genausoviel fäkalbakterien drauf.

ich kenn jemanden der sich dann eigentlich nur mehr von fäkalbakterien ernährt.

solange keine scheisshaufen auf dem sushi drauf sind ist mir das wurscht. im wahrsten sinne des wortes.

ich geh immer noch hin. fäkalbakterien scheinen gut zu schmecken.

Cybabubi schrieb am 3.5. 2001 um 22:36:37 Uhr zu

Sushi

Bewertung: 3 Punkt(e)

zart und angenehm
gleitet es zum gaumen schnell
schmeckt originell

(blödes haiku geworden, irgendwie)

Einige zufällige Stichwörter

Umweltzerstörung
Erstellt am 27.10. 2002 um 21:40:42 Uhr von EvilElch, enthält 8 Texte

LederhosenSpankingKochlöffelFraktion
Erstellt am 11.5. 2002 um 00:48:53 Uhr von toschibar, enthält 19 Texte

gänsehautnah
Erstellt am 3.5. 2007 um 12:45:16 Uhr von Rita, enthält 11 Texte

Sommerstrumpfhose
Erstellt am 26.5. 2016 um 01:43:01 Uhr von Steve, enthält 3 Texte

Alkoholschmerz
Erstellt am 6.10. 2006 um 14:02:32 Uhr von biggi, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0340 Sek.