>Info zum Stichwort Täterä | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 15.2. 2002 um 00:21:42 Uhr über

Täterä

das ist glücklicherweise wieder vorbei, und war auch angenehm kurz dieses jahr. ich verstehe gar nicht, warum die leute so ein aufhebens um diesen quatsch machen. wirklich subversiv ist es ja wohl nicht. und endlich mal wünsche/träume ausleben? zum vorbestellten termin? die armen säue!


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Täterä«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Täterä«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Täterä« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0015, 0.0006) sek. –– 999849273