| >Info zum Stichwort Tanzstunde | >diskutieren | >Permalink |
Janina schrieb am 21.5. 2007 um 22:02:44 Uhr überTanzstunde |
|
Tanzen macht keinen Spaß, besonders nicht wenn man seinem Gegenüber ins Gesicht schauen muss, er gelbe Zähne hat, stinkt, piklig ist und einem ständig auf die Füße tritt =( |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tanzstunde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0004) sek. 999878854 | |