>Info zum Stichwort Techno | >diskutieren | >Permalink 
Global TNT schrieb am 7.2. 2005 um 17:59:11 Uhr über

Techno

Ich gehe heute abend (07.02.05 Rosenmontag) in die KuFa (ausgeschrieben Kulturfabrik). Es legen auf Lexy & K-Paul, Taucher und Mark Spoon !!!
Da geht mir jetzt schon einer ab! Wer kommt mit ?
Alle infos unter www.kufa.de


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Techno« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Techno«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Techno« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0063, 0.0005) sek. –– 999751570