>Info zum Stichwort Therapie | >diskutieren | >Permalink 
BeklopPit schrieb am 31.8. 2001 um 01:25:40 Uhr über

Therapie

Eindeutig JA !!!
Die Frage ist: Für wen?
Immer zuerst für den, der sie für einen anderen fordert. Hat dieser doch das Problem, mit seinem Gegenüber nicht klar zu kommen.
BeKlopPit


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Therapie einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Therapie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Therapie« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0053, 0.0004) sek. –– 999834147