Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 59 (98,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 359 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,467 Punkte, 23 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2001 um 20:12:29 Uhr schrieb
El dana über Therapie
Der neuste Text am 2.4. 2022 um 00:19:02 Uhr schrieb
Christine über Therapie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 23)

am 13.7. 2004 um 00:02:01 Uhr schrieb
rotbuschteetrinkende über Therapie

am 26.4. 2009 um 20:31:03 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Therapie

am 4.4. 2003 um 14:19:42 Uhr schrieb
wuming über Therapie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Therapie«

tippse schrieb am 2.7. 2002 um 10:19:43 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 4 Punkt(e)

heut geh ich wieder hin.
warum?
ich komm mit meinem leben nicht klar.
alles ist aus den fugen geraten.
ich hab verloren auf ganzer linie.
ich hab angst.
ich bin traurig.
ich will hier weg....
ganz weit weg....
ich will raus...
wie es in einem lied so schön heißt...
aber es geht nicht, wenn dann nur über dne tod und vor dem hab ich auch angst....
ich weiß heute gar nicht was ichd er psychologin sagen soll-
sonst wußte ich immer was..
was soll man denn noch sagen, außer das alles scheiße ist und man nicht mehr will..was denn noch?
sie brauchen zukunftsperspektiven..blablabla..
mit aller kraft bin ich zum arbeitsamt und die vertrösten einen auch nur von einem termin auf den nächsten.....
ich halts nicht mehr aus-aber ich muß-weil ich ich bin und weil das einfahc nun mal so ist

Katharina die Wunderbare schrieb am 17.3. 2003 um 13:05:09 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Puh! Gleich in der ersten Stunde angefangen, zu heulen, aber im Großen und Ganzen bin ich doch irgendwie erleichtert. Bis nächsten Dienstag dann...

BeklopPit schrieb am 31.8. 2001 um 01:25:40 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eindeutig JA !!!
Die Frage ist: Für wen?
Immer zuerst für den, der sie für einen anderen fordert. Hat dieser doch das Problem, mit seinem Gegenüber nicht klar zu kommen.
BeKlopPit

biggi schrieb am 22.7. 2004 um 15:22:58 Uhr zu

Therapie

Bewertung: 5 Punkt(e)

hoffentlich merkt keiner, dass ich mir seit zwei minuten selbst pluspunkte geben kann. das gibt sonst nur neid.

Einige zufällige Stichwörter

Vektor
Erstellt am 2.3. 2001 um 04:19:48 Uhr von gerda, enthält 24 Texte

Rosettenspaltung
Erstellt am 12.2. 2000 um 18:29:24 Uhr von Katzenmarkus, enthält 27 Texte

Norden
Erstellt am 10.1. 2001 um 10:22:19 Uhr von Nils, enthält 30 Texte

Kindernetz
Erstellt am 23.7. 2002 um 13:34:22 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

Astralprojektion
Erstellt am 6.7. 2001 um 03:44:03 Uhr von Nils the Dark Elf, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0356 Sek.