>Info zum Stichwort Tiersprechstunde | >diskutieren | >Permalink 
Alle außer Horst! schrieb am 22.8. 2000 um 22:59:46 Uhr über

Tiersprechstunde

Also wir finden die Tiersprechstunde dufte. Wir das sind Backi und Spacki die Tümpelkraken, Pupsi der Stolperfisch und noch ein paar andere. Zusammen sind wir »Alle außer Horst«. Wir grüßen Gimpi, Pippsi, den doofen doofen Eeeemiel und noch ein paar andere. Mailt uns mal oder können wir uns treffen? Unsere Hobbys sind Gutachten, Möhren hören und Sachen beschreiben.


   User-Bewertung: +3
»Tiersprechstunde« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tiersprechstunde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tiersprechstunde« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0041, 0.0007) sek. –– 822138429