>Info zum Stichwort Toleranzschwelle | >diskutieren | >Permalink 
Rufus schrieb am 23.2. 2004 um 00:42:56 Uhr über

Toleranzschwelle

Er hatte solange gewartet....endlich war sie da, bäumte sich auf....höher und höher...stolz schwang er sich auf das Board....gut, er hatte den richtigen Moment abgepasst....glitt behende, elegant die riesige Welle hinab, die hinter ihm mit einem majestätischen »Toleranzsch!« brach und ihren Inhalt an den Strand kotzte.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Toleranzschwelle«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toleranzschwelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toleranzschwelle« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0051, 0.0007) sek. –– 822052481