>Info zum Stichwort Tunneleffekt | >diskutieren | >Permalink 
Laura\PIA schrieb am 13.1. 2002 um 21:32:56 Uhr über

Tunneleffekt

Dumme Idee von meinem Freund Neo. Seit wir im PIA ein Theater haben, will er unbedingt den »Tunneleffekt« aufführen. Ich muß mich dabei entmaterialisieren, mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen! Ich habe Angst! Schreibt an den Sekretär vom Ptolemy-Institute-of-Astrology (Lion_Hug@yahoo.com)! Neo soll sich was anderes ausdenken!


   User-Bewertung: +23
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tunneleffekt einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tunneleffekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tunneleffekt« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0043, 0.0007) sek. –– 822729468