>Info zum Stichwort Unwetter | >diskutieren | >Permalink 
Gilwen schrieb am 19.12. 2001 um 19:03:42 Uhr über

Unwetter

Hagel Blitz und Kugelschlag, das Meer hatte sich in den Himmel erhoben um dort wüst Wetter zu machen, die Passagiere, waren zu hilflosen Partikeln geworden, auch die unsichtbaren, allesamt zogen ihre Rettungswesten an, die Wüste aus flüssigem Eis war in einer unbarmherzig
kreischend unheimlichen Verwandlung, Böen drohten die Matrosen von Bord zu fegen, die Schwerkraft war aufgehoben worden, die Segel schledderten in gefährlichen Fetzen.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Unwetter einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unwetter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unwetter« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0125, 0.0008) sek. –– 821052766