>Info zum Stichwort Unwirtlich | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 15.11. 2016 um 14:06:31 Uhr über

Unwirtlich

Möglicherweise würde ich auch betrügen, wenn ich in einem fremden Land wäre, möglicherweise wäre mir in Polen, täte ich dort leben, der Pole egal. Und wäre ich 22, dann vielleicht erst recht. Als Bayer in Polen würde ich evtl. auch zum Paypal Betrüger werden, ich würde mir denken, die in Polen, die haben schon genug kleine grüne Eimerchen geklaut und Bahnschienen abgeschraubt, jetz bin ich mal an der Reihe. Möglicherweise würde ich so denken...


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Unwirtlich einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unwirtlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unwirtlich« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822528970