>Info zum Stichwort PayPal | >diskutieren | >Permalink 
Polizeigewalt schrieb am 10.6. 2013 um 19:27:07 Uhr über

PayPal

Wenn ich jemandem den ich nicht persönlich kenne 100 Euro zukommen lassen möchte und ich habe von diesem nur seine Adresse, dann könnte ich zum Beispiel folgendermaßen vorgehen: ich spreche einen x-beliebigen Menschen auf der Straße an, gebe ihm die 100 Euro und auf einem Zettel die Adresse und bitte ihn die 100 Euro samt Adresse an andere auf diese Art und Weise weiter zu geben mit dem Ziel, dass der Empfänger irgendwann die 100 Euro von einem von diesen bekommt. Ich denke das ist ist immer noch sicherer als die Bezahlung mit PayPal.


   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PayPal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PayPal« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0031, 0.0010) sek. –– 822450002