>Info zum Stichwort Valentinsgeschenk | >diskutieren | >Permalink 
traumgesicht.de schrieb am 11.2. 2003 um 15:18:20 Uhr über

Valentinsgeschenk

Ich schreibe gleich noch einen Text darüber, dass ich so gern einmal ein Valentinsgeschenk kriegen würde.

Aber dieses Jahr (wie jedes Jahr) sieht es so aus, dass es mal wieder nix wird damit...

Es gibt aber jemandem, dem ich einfach eines machen werde! - Soll der doch sehen, wie er damit klar kommt!


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Valentinsgeschenk«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Valentinsgeschenk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Valentinsgeschenk« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0017, 0.0007) sek. –– 818678754