>Info zum Stichwort Vanessa | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 28.1. 2012 um 15:31:52 Uhr über

Vanessa

Legendäre Heimorgelsammlerin mit mehreren hundert Instrumenten, die seit Jahren als running gag durch www.analogorgel.de geistert... keiner hat sie je gesehen, aber alle würden gerne mal bei ihr orgeln, an der Kimball Xanadu, Kawai T-30, Lowrey Millennium, Böhm Emporio... natürlich mit eingeschaltetem Abendlicht!

Meine Technics SX-G5 hat nicht mal Abendlicht, dazu hätte es dann schon eine G7 oder U90 sein müssen! Aber ich bin ja auch kein Fan von Vanessa...


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vanessa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanessa« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 523809918