>Info zum Stichwort Vanessa | >diskutieren | >Permalink 
Claybourne Thriden schrieb am 25.1. 2006 um 13:03:51 Uhr über

Vanessa

Oh shizzo, ich glaube ich kenne deine wahre Identität. Nämlich ich, zumindest auf dem Papier, in der Realität bist DU es. Die durchgehende Kleinschreibung verrät dich. Ich habe übrigens heute nacht wieder von dir getäumt, WIEDER!. Aber ich glaube wir sind verdammt so weiter zu leben wie bisher. Wobei verdammt vielleicht zu hart ist, denn es geht uns ja nicht schlecht. Aber ich würd dich schon gern mal wieder sehen (glaube ich).....

ACHTUNG: Sollte ich falsch liegen und der (wahre) Autor ist männlich und NICHT weiblich....Sorry shizzo


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vanessa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vanessa« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 598351927