| >Info zum Stichwort Vereinsamung | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 8.2. 2014 um 17:04:28 Uhr überVereinsamung |
|
Naja, ich bin ja selber schuld, nicht wahr? Selber schuld. Hätte ja. Könnte ja. Versäumt, verräumt, verträumt. So wird das ja nie was.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vereinsamung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0010, 0.0007) sek. 999896419 | |