>Info zum Stichwort Verpflichtung | >diskutieren | >Permalink 
Maia schrieb am 22.11. 2004 um 20:39:16 Uhr über

Verpflichtung

So etwas sollte man rechtzeitig, vor Anbeginn des Anfangs, gleich beim Erkennen, entgehen.
In diesem Moment heisst es noch nicht »entgehen«, sondern glücklicherweise »wegbleiben« - Abstand halten!
Ich mach alles nur freiwillig. Na ja, das, wozu ich nicht verpflichtet bin. Aber ich mach viel freiwillig! Es gibt ja auch schönes unverpflichtendes.
(Von Einer, die so tut, als kännte sie das Leben...)


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verpflichtung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verpflichtung« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0008) sek. –– 818689917