>Info zum Stichwort Versagensangst | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 26.8. 2001 um 20:03:27 Uhr über

Versagensangst

Angst zu versagen hab ich kaum als die Angst davor, mich zu versagen, erlebt. Verrückt. Manches merkst du erst beim Schreiben. Mittlerweile wird mir immer klarer, warum ich mich vor Kamikaze- und anderen Eintags-Fliegern ekle. Schade, dass Ekel kein unipolares Permanent-Gefühl ist. Das wechselt so, je nachdem, wie immun ich mich grad erlebe.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versagensangst«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versagensangst« | Hilfe | Startseite 
0.3019 (0.0050, 0.0010) sek. –– 822864678