>Info zum Stichwort Verwendungszweck | >diskutieren | >Permalink 
lotter schrieb am 20.12. 2013 um 16:46:51 Uhr über

Verwendungszweck

Lukas Fragt am 18.12.2013: Was soll man bei privaten Überweisungen schon als Verwendungszweck angeben? »Mach dir einen schönen Tag mit den 800 Euro«?
Ich finde, das will erst und vor allem im sechstelligen Bereich gut überlegt sein.
Sonst schreibt man ja gerne mal »Dankeschön«, »Schöne Grüße« oder »Mach was draus«.
Sehr beliebt ist auch »Wiedersehn macht Freude«.
Besser, man macht sowas gar nicht erst...


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Verwendungszweck«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verwendungszweck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verwendungszweck« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0028, 0.0008) sek. –– 821911604