>Info zum Stichwort Vokabeln | >diskutieren | >Permalink 
Katzenberger schrieb am 17.3. 2005 um 15:03:47 Uhr über

Vokabeln

Den Betrachter fasziniert beim Lernen von Vokabeln, wie eine zweisprachige Wortliste fallweise überführt wird in einen fortlaufenden einsprachigen Text. Ich konnte nie verstehen, welchen Sinn die ungeordnete Niederschrift von Vokabeln in ein Vokabelheft haben sollte; während ich lese, schaue ich im Wörterbuch nach, was ich nicht kenne, den Rest habe ich im Kopf. Hoffentlich.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vokabeln« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vokabeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vokabeln« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0049, 0.0006) sek. –– 821001154