>Info zum Stichwort Vollrausch | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 26.3. 2003 um 22:29:01 Uhr über

Vollrausch

Mein erster Vollrausch endete über der Badewanne, weil das Klo zum Kotzen von einem anderen Mädel aus meiner Klasse gebraucht wurde. Mein zweiter Vollrausch brachte mir den Beweis, dass sich bei entsprechend hohem Alkoholpegel tatsächlich eine doppelte Sicht der Dinge einstellte. Über meinem dritten Vollrausch hängt der gnädige Mantel des Schweigens. Nicht alle guten Dinge sind drei.


   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Vollrausch einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vollrausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vollrausch« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0039, 0.0008) sek. –– 822862486