| >Info zum Stichwort Vorspiel | >diskutieren | >Permalink |
mondkalb schrieb am 21.10. 2002 um 18:36:19 Uhr überVorspiel |
|
Beid der Vorspeise ist man noch nicht so sehr in der Gefahr plötzlich satt zu sein, das ist der Reiz des Vorspiels, Du weißt da ist noch Platz für einen weiteren Gang, das ist beim Hauptgericht schon nicht mehr wirklich so, nicht jeder will und verträgt noch eine Nachspeise. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »Vorspiel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorspiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0062 (0.0042, 0.0008) sek. 999849331 | |