>Info zum Stichwort Wassermann | >diskutieren | >Permalink 
coolblue 1978 schrieb am 3.4. 2016 um 22:56:06 Uhr über

Wassermann

HOTEL »ZUM WASSERMANN« in Zella-Mehlis

“Miefige unsaubere Absteige

Als Paar eine Suite mit Halbpension gebucht. Diese »Suite« war dreckig unsauber, kaum beheizbar. Beim Essen waren die Gläser und Beisteck teils deutlich sichtbar verschmutzt. Den »Glanz« und Atmosphäre aus vergangenen Zeiten sucht man nun vergebens. Sind vorzeitig abgereist. Freundin bekam dank dem Essen eine Hepatitis.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wassermann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wassermann« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0068, 0.0008) sek. –– 822285292