| >Info zum Stichwort Weibchen | >diskutieren | >Permalink |
Funkeltränchen schrieb am 16.8. 2008 um 21:14:06 Uhr überWeibchen |
|
Ich liebe es wenn mein Mann mich »sein Weibchen« nennt. Irgendwie hat er dann einen ganz besonderen Gesichtsausdruck.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weibchen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0030, 0.0008) sek. 999769399 | |