| >Info zum Stichwort Weihnachtseinkäufe | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 11.12. 2009 um 23:51:14 Uhr überWeihnachtseinkäufe |
|
Da habe ich dieses Jahr etwas besseres, die Olga von der Wolga und ich fahren über Neujahr für ein paar Tage nach Berlin.
|
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtseinkäufe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0008, 0.0004) sek. 1000260266 | |