| >Info zum Stichwort Weihnachtsspeck | >diskutieren | >Permalink |
Birgitt schrieb am 3.1. 2010 um 21:07:47 Uhr überWeihnachtsspeck |
|
du warst so ein armer Mann gewesen, daß mir die Empfingungen für dich und die Tritt und Schläge heute sehr leid tun...
|
| User-Bewertung: / |
|
»Weihnachtsspeck« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsspeck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0011, 0.0007) sek. 1001327539 | |