>Info zum Stichwort Wie-ich-der-bayrischen-Regierung-einen-blase | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 10.5. 2014 um 21:12:00 Uhr über

Wie-ich-der-bayrischen-Regierung-einen-blase

ich blase die Fotze auf und warte daß der Wind als Fotzenfurz in mich zurückkehrt während ich die Kirsche bezüngele und ab und zu kräftig großflächig die Lippen von unten nach oben abschlecke...mmmm. Ich bin wie eine Katze vor der Fotze.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wie-ich-der-bayrischen-Regierung-einen-blase einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-ich-der-bayrischen-Regierung-einen-blase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-ich-der-bayrischen-Regierung-einen-blase« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0005) sek. –– 822701741