>Info zum Stichwort Wirrschreiber | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 6.11. 2020 um 09:03:49 Uhr über

Wirrschreiber

Ich hatte gestern einen Vogel vor dem Rollladen (bis auf Schlitze unten, Fenster aber offen), der offensichtlich bei den regelmäßigen leisen hohen Tönen unbedingt mitsingen wollte. Noch nie gab ich mir mit der Feinheit des Anschlags mehr Mühe. Er blieb tatsächlich eine gute Zeit auf der Außenfensterbank sitzen und pfiff mit.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirrschreiber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirrschreiber« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0029, 0.0006) sek. –– 823003704