>Info zum Stichwort Wirtschaftsfernsehen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 9.1. 2008 um 10:20:55 Uhr über

Wirtschaftsfernsehen

Martin hat recht: Hier eine Loft wäre toll. Der Blick auf den Elbhang ist einmalig. Ich bin glücklich. Das ist noch schöner als der Blick vom Münchner Stadtplanungsamt auf die Frauenkirche. Nur die Fenster sind genauso groß. Wow, ich habe es geschafft. Ich bin aufgeregt wie lange nicht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Wirtschaftsfernsehen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wirtschaftsfernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wirtschaftsfernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0015, 0.0006) sek. –– 822564013