| >Info zum Stichwort Wraith | >diskutieren | >Permalink |
Jakob the dark Hobbit schrieb am 27.7. 2002 um 23:01:04 Uhr überWraith |
|
Ich kenne den Ringwraith, der in Mordor-Sprache Nazgűl und auf deutsch Ringgeist heißt. Es sind die Schatten der Könige, die einst die NEUN empfangen haben und nun unter dem Schatten des EINEN stehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wraith« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0007, 0.0004) sek. 1000117071 | |