>Info zum Stichwort Wunschlosigkeit | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.3. 2003 um 23:01:58 Uhr über

Wunschlosigkeit

Nicht manipulierbar zu sein ist Illusion. Und Liebe Autosuggestion. Ich will glauben, dass ich lieben kann und suche Projektionsflächen, um die Leere in mir zu bedienen. Liebe statt Langeweile. Illusion von Nähe. Illusion von Bedeutung. Nebeneinander im Selbst.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Wunschlosigkeit« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunschlosigkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunschlosigkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0035, 0.0005) sek. –– 822723550