>Info zum Stichwort ZahlderSelbsttötungen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt, Dr.rer.nat. schrieb am 27.6. 2020 um 01:24:46 Uhr über

ZahlderSelbsttötungen

Sei in Indien seit März diesen Jahres stark angestiegen. Sagt das Radio gerade. Arbeitslosigkeit und Zukunftsangst sei der Nährboden. Ich schalte aus. Das Unbehagen in der Kultur. Es ist viel mehr als Unbehagen. Es ist nackte kalte Verzweiflung. Es ist absolute Sprachlosigkeit. Es ist nur Furcht das Falsche zu sagen. Es ist ganz ganz schrecklich


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »ZahlderSelbsttötungen« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ZahlderSelbsttötungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ZahlderSelbsttötungen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0006) sek. –– 822521229