| >Info zum Stichwort Zimperliese | >diskutieren | >Permalink |
Janina schrieb am 27.11. 2005 um 21:49:04 Uhr überZimperliese |
|
Zimperliesen kommen mir nicht unter. Die sind viel zu labil. Die haben nicht den nötigen Biss,um sich bei mir zu behaupten. Die sind beim kleinsten Kratzer todkrank. Was soll man denn mit denen anfangen? Wenn man die einmal kratzt oder in die Schultern beißt, haben die schon keine Lust mehr. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zimperliese« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0006) sek. 1000865062 | |