| >Info zum Stichwort Zuchthaus | >diskutieren | >Permalink |
Gerd schrieb am 22.5. 2009 um 17:10:33 Uhr überZuchthaus |
|
"Die würd ich ins Zuchthaus stecken,oder ins Arbeitslager-Steine kloppen,mit ner Stahlkugel am Fuss.
|
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zuchthaus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0066 (0.0053, 0.0004) sek. 999800100 | |