>Info zum Stichwort Zucker | >diskutieren | >Permalink 
Atari schrieb am 6.4. 2005 um 12:27:44 Uhr über

Zucker

raffiniert oder als Krankheit. Regt beides zum Nachdenken an, wenn nicht wieder eine Unterzuckerung in bestimmten Hirnarealen eintritt, bzw. die Abbauprodukte abgeführt werden und keine neuen Kohlenhydrate zugeführt werde.

Ich hab Hunger.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Zucker«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zucker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zucker« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0005) sek. –– 999792601