>Info zum Stichwort Zugentlastung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 19.3. 2017 um 19:47:34 Uhr über

Zugentlastung

Ich will die Höhe der Reispapier-Kugelleuchte verstellen können. Dazu brauche ich noch Zugentlastung und Bohrmaschine. Mit der Bohrmaschine will ich ein Loch in die Gipskartonzimmerdecke bohren, in dem ich einen Federklappdübel befestige. An den will ich die Zugentlastung hängen. Die soll s-förmig sein, damit ich das Leuchtenpendel reinklemmen kann. Das liest sich spittlig, funktioniert aber zumindest bei Conform am Körnerplatz prima. Bin gespannt, ob Conrad die Zugentlastung hat.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zugentlastung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zugentlastung« | Hilfe | Startseite 
0.0034 (0.0011, 0.0007) sek. –– 818727371