>Info zum Stichwort Zwergkaninchen | >diskutieren | >Permalink 
Stöbers Greif schrieb am 13.12. 2001 um 22:00:51 Uhr über

Zwergkaninchen

Vio hat ein Zwergkaninchen, das ich nur als Lebenskünstler bezeichnen kann. Sein Existenzminimum liegt bei unter einem Dollar pro Tag. Es hoppelt nur ein bißchen herum und mümmelt ab und an, daß ein leerer Geldbeutel das beste Gewissen wäre.

Trotzdem tut es mir manchmal weh, daß das Tier so wenig an seine Grenzen geht. Es verschludert gewissermaßen seine Talente. Es wird noch mal an seiner Faulheit zugrunde gehn!


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zwergkaninchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zwergkaninchen« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822556205