>Info zum Stichwort absolutnaswaboda | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 6.11. 2021 um 21:57:45 Uhr über

absolutnaswaboda

Ich bin angepisst! 🤢😠👿 Nach der Demo mit überwältigenden 10 Milliarden Teilnehmer*tussis haben Agenten der NWO versucht, uns mit Bananen für eine Impfung zu ködern. Dazu machten einige Antifanten Affenlaute, wie wir Mitteldeutschen es normalerweise zur allgemein folkloristischen Erheiterung bei Fußball spielenden Negern, Flüchtlingen und so machen. Uns eine Banane für eine tödliche Giftspritze von Bill Gates hinzuhalten und uns dann noch akustisch zu bedrohen, das ist eine Beleidigung für uns mitteldeutsche Patrioten*mandys! Sowas ist eindeutig Völkermord! Ich denke mal quer: Wenn es wenigstens noch 100 Wäsdmorg gewesen wären, so wie damals! Wir sind das Volk! Zumindest ich.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »absolutnaswaboda«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »absolutnaswaboda« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0012, 0.0013) sek. –– 822608976