>Info zum Stichwort Völkermord | >diskutieren | >Permalink 
subversiv schrieb am 16.5. 2007 um 00:18:42 Uhr über

Völkermord

Benedikt sagte, die katholische Kirche habe sich den Ureinwohnern in Lateinamerika nicht aufgezwungen.
Vielmehr hätten die Stämme die Ankunft der Priester im Zuge der spanischen Eroberung still herbeigesehnt.

Dennoch habe ich nicht das Bedürfnis aus dieser Scheißorganisation auszutreten. Diese Entscheidung habe ich nämlich schon hinter mir, und ich habe sie auch nie bereut.


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »Völkermord« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Völkermord«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Völkermord« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0070, 0.0007) sek. –– 822336401