| >Info zum Stichwort assoziationsfrei | >diskutieren | >Permalink |
FlaschBier schrieb am 1.1. 2006 um 14:22:01 Uhr überassoziationsfrei |
|
Die Zeit, in der man schläft ist im allgemeinen assoziationsfrei. Irgendwann muß man halt neue Kraft sammeln, um seine Blastersucht einen weiteren Tag durchzustehen. Dies ist durchweg positiv gemeint!
|
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »assoziationsfrei« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0021 (0.0008, 0.0003) sek. 999920580 | |