>Info zum Stichwort assoziationsfrei | >diskutieren | >Permalink 
Mart schrieb am 1.1. 2006 um 20:03:15 Uhr über

assoziationsfrei

Assoziationsfrei bin ich die meiste Zeit in meinem Leben. Nur in diesem Blaster bilde ich mir ein, zu jedem Wort, jeder Idee eine Assoziation, ein Bild oder eine Geschichte haben zu müssen und es bringt mich mit dem Nichtauffinden von diesen Inhalten, also mit dem Gewahrwerden der Leere, immer zum gleichen Ergebnis: mal gucken, was die anderen machen.

Dann ist eine Stunde rum und ich merke, daß ich einer Illusion hinterher gejagt bin. Ich fühle und spüre und lebe. Einige Dinge werden immer ohne Assoziationen bleiben. Das ist die gleiche Schiene , wie objektiv sein zu wollen.

Außerdem bin ich wohl mehr auf meine Privalsphäre bedacht, als ich erwartet hatte. Und ich hatte auch noch nie ein Faible für Seelenstriptease.


   User-Bewertung: +2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »assoziationsfrei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »assoziationsfrei« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822482355