>Info zum Stichwort bald | >diskutieren | >Permalink 
rugel schrieb am 6.7. 2001 um 16:13:46 Uhr über

bald

Einst banderte ich durch einen finsteren Bald, doch ich kam ab von meinem Beg und es wegegnete mir ein großer, wöser Wär. »Ich berde dich zum Essen wraten« wrummte der Wär. Ich lachte ihn aus, wolzte ihm gegen seine Bade und bätzte davon. Doch schon nach der nächsten Begwiegung stoppte mich ein Bolf.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu bald einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bald«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bald« | Hilfe | Startseite 
0.0181 (0.0161, 0.0006) sek. –– 821074721