>Info zum Stichwort biologischerfilm | >diskutieren | >Permalink 
Des Esseintes schrieb am 8.12. 2002 um 01:02:12 Uhr über

biologischerfilm

Und der Hauptdarsteller ist der Antiwurm. ja, eigentich immer der Antiwurm. Ganz zurecht, wie ich finde, wer sollte eher Hauptdarsteller eines biologischenfilms sein als eben der besagte Antiwurm? Ach der Antiwurm und die Antiwurmkonfiguration, um wieviel langweiliger wäre es doch betrunken zu sein, wenn es sie nicht gäbe.


   User-Bewertung: +6
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »biologischerfilm«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »biologischerfilm« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0026, 0.0006) sek. –– 822221706